Daya - "Sit Still, Look Pretty"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus! Diesmal kommt unser Album der Woche von Shootingstar Daya und trägt den Namen "Sit Still, Look Pretty". Montag bis Donnerstag kannst du eins der guten Stücke bei Flo's Feierabend - die ENERGY Latenight gewinnen.

Daya_SonyMusic_944x450.jpg

Am 14.10.2016 hat Daya ihr Debütalbum veröffentlicht

Mit "Sit Still, Look Pretty" hat Shootingstar Daya ihr Debütalbum veröffentlicht. Nach ihrem Hit "Hide Away" gelang ihr als Featured Artist der The Chainsmokers-Single "Don't Let Me Down" der endgültige Durchbruch. Die Aufnahmen zum ersten Longplayer fanden unter der Regie von Gino "Farrago" Barletta in Los Angeles statt.
 


Gewinne dein Exemplar von Dayas "Sit Still, Look Pretty". Flo von Flo's Feierabend - die ENERGY Latenight verlost die guten Stücken Montag bis Donnerstag zwischen 20 und 24 Uhr in seiner Show. Wir drücken die Daumen!



"Ich hab ein Jahr lang unermüglich an dem Album gearbeitet. Es zeigt, wer ich als Künstler bin, jeder Song trägt ein Stück von mir in sich. Ich bin so dankbar für die ganze Unterstützung, die ich im Verlauf dieses Jahres erhalten habe." In Sachen Popmusik schlägt Daya neue Wege ein. Möglicherweise ist es ein Ergebnis ihrer klassischen Klavierausbildung, oder aber der Tatsache ihrer multiethnischen Herkunft geschuldet, oder ein Indikator ihrer natürlichen Cleverness, die fast nur noch von ihrem gesanglichen Ausnahmetalent in den Schatten gestellt wird.

Höre dir hier "Sit Still, Look Pretty" an:


 

Autor: 
kk