Maî​​​​​​​tre Gims - "A Contrecoeur"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal kommt das Album der Woche vom Franzosen Maître Gims und trägt den Namen "A Contrecoeur". Den Longplayer kannst du Montag bis Donnerstag bei Flo's Feierabend - die ENERGY Latenight gewinnen.

MaitreGims_Loin_Single_Soundcheck.jpg

Früher noch mit seiner Band Sexion d'Assaut unterwegs, ist der Franzose Maître Gims mittlerweile solo unterwegs - und das mit sensationellem Erfolg. Sein Debütalbum erreichte in Frankreich schon Platz zwei der Charts und brachte Hitsingles raus. Das zweite Album machte ihn endgültig zum Solo-Superstar. Nun meldet er sich mit seinem neuesten Longplayer "A Contrecoeur" zurück und das Werk ist auch unser Album der Woche.
 


Gewinne dein Exemplar von "A Contrecoeur" von Maître Gims. Flo von Flo’s Feierabend - die ENERGY Latenight verlost die guten Stücke Montag bis Donnerstag zwischen 20 und 24 Uhr in seiner Show. Wir drücken die Daumen!


 

Daraus stammt auch sein aktueller Song "Loin", mit dem der Franzose nicht nur in seiner Heimat, sondern auch in Deutschland seit geraumer Zeit für Aufregung sorgt. Mit einem frischen Beat und französischen Lyrics begeistert "Loin" auch hierzulande.


Schau dir hier das Video zum Song an:

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self