Pitbull - "Climate Change"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal kommt das Album der Woche von Pitbull und trägt den Namen "Climate Change". Den Longplayer kannst du Montag bis Donnerstag bei Flo's Feierabend - die ENERGY Latenight gewinnen.

Pitbull gilt als einer der umtriebigsten und fleißigsten Künstler im internationalen Musikbusiness. Das belegt auch die Tatsache, dass der 36-Jährige mit "Climate Change" bereits sein zehntes  Studioalbum veröffentlicht hat. Von den Straßen Miamis zum gefeierten Weltstar mit Millionen-Hits - das ist die Story von Armando Christian Perez, so sein bürgerlicher Name. Seinen bisherigen Erfolg will er natürlich mit seinem neuesten Werk fortsetzen.
 


Gewinne dein Exemplar von "Climate Change" von Pitbull. Flo von Flo’s Feierabend - die ENERGY Latenight verlost die guten Stücke Montag bis Donnerstag zwischen 20 und 24 Uhr in seiner Show. Wir drücken die Daumen!



Neben den Hit-Singles "Messin' Around" ft. Enrique Iglesias und "Greenlight" ft. LunchMoney Lewis & Flo Rida finden sich auf "Climate Change" auch Kollabos mit Jennifer Lopez, Jason Derulo, Kelly, Austin Mahone und Kiesza. Mit "Options" findet sich im Tracklisting aber auch die Zusammenarbeit mit Reggae-Star Stephen Marley.


Schau dir hier das Video zu "Greenlight" an:

 

 

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self