Rag'N'Bone Man - "Human"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag einer neuer Song daraus. Diesmal kommt unser Album der Woche von Rag'N'Bone Man und trägt den Namen "Human". Den Longplayer kannst du Montag bis Donnerstag bei Flo's Feierabend - die ENERGY Latenight gewinnen.

RagNBoneMan_Sony_944.jpg

Sein Karriere-Start in Deutschland brach Rekorde und begeisterte Musikfans und Medien in ganz Europa - am 10. Februar erschien nun mit "Human" endlich das lang erwartete Debütalbum von Rag'N'Bone Man, das zwölf Songs in der Standard Edition und 19 Stücke in der Deluxe Edition enthält. Alle Tracks wurden von ihm selbst geschrieben und die Aufnahmen fanden in verschiedenen britischen Studios statt. Das Album enthält neben dem Superhit "Human" auch die aktuelle Single "Skin", ein Song, so hymnisch und eingängig wie der letztjährige Nummer-Eins-Hit.
 


Gewinne dein Exemplar von Rag'N'Bone Mans Album "Human". Flo von Flo’s Feierabend - die ENERGY Latenight verlost die guten Stücke Montag bis Donnerstag zwischen 20 und 24 Uhr in seiner Show. Wir drücken die Daumen!


 

Die Single "Human" thronte unglaubliche zwölf Wochen auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Single-Charts und stellte damit eine neue Jahresbestmarke auf. Mit mehr als 600.000 verkauften Einheiten wurde der Song hierzulande längt mit Dreifach-Gold ausgezeichnet. Mit seinem zwölfwöchigen Verbleib auf Platz eins der deutschen Single-Charts übertraf Rag'N'Bone Man sogar seine britische Kollegin Adele. Jüngst wurde Rory Graham, so sein bürgerlicher Name, für seinen zweiten BRIT Award nominiert. Zuvor hatte er den BRIT's Critics Choice Award erhalten und den zweiten Platz in der "BBC Sound Of 2017"-Liste belegt.

 

Schau dir hier das Video zur aktuellen Single "Skin" an:

 

 

 

 

 
 
Autor: 
kk
_self