Shawn Mendes - "Illuminate"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus! Diesmal kommt unser Album der Woche von Shawn Mendes und trägt den Namen "Illuminate". Montag bis Donnerstag kannst du eins der guten Stücke bei Flo's Feierabend - die ENERGY Latenight gewinnen.

Mit Illuminate veröffentlichte Shawn Mendes sein mit Spannung erwartetes zweites Album. Mit dabei: die zuletzt erschienene Hit-Single "Treat You Better", mit der Kanadas neuester Superstar an die Erfolge seines globalen Mega-Hits "Stitches" anknüpft. Der Kanadier mit portugiesischen Wurzeln hat an allen Songs auf seinem neuen Album mitgeschrieben.
 


Gewinne dein Exemplar von Shawn Mendes’ "Illuminate". Flo von Flo's Feierabend - die ENERGY Latenight verlost die guten Stücken Montag bis Donnerstag zwischen 20 und 24 Uhr in seiner Show. Wir drücken die Daumen!



Inspiriert wurde Shawn dabei von seinen Idolen Ed Sheeran, James Bay und ganz besonders John Mayer - Shawns größtem Vorbild. Doch auch wenn sein zweites Album von vielen verschiedenen Einflüssen geprägt ist, hat er, wie er selbst sagt, mit Illuminate seinen eigenen Stil gefunden. Produziert wurde das Album von Jake Gosling, der auch für Ed Sheerans Album "X" verantwortlich ist.

Höre dir hier "Illuminate" an:


 

Autor: 
kk