Shawn Mendes - "Live At Madison Square Garden"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag einer neuer Song daraus. Diesmal kommt unser Album der Woche von Shawn Mendes und trägt den Namen "Live At Madison Square Garden". Jeden Tag stellen wir dir einen Track aus dem Longplayer im Programm vor.

Um sich bei seinen vielen Fans für ein unglaublich erfolgreiches Jahr zu bedanken, hat Shawn Mendes kurz vor Jahresende noch ein exklusives Live-Album angekündigt. Der 12 Songs umfassende Longplayer "Live At Madison Square Garden" erschien dann kurz vor Heiligabend. Am 10. September 2016 spielte der Jungspund in der legendären New Yorker Konzerthalle und nahm dort die Lieder für das Live-Album auf.


Neben seinen größten Hits wie "Mercy", "Treat You Better", "Stitches", und "Life Of The Party" vereint die Scheibe des Kanadiers auch ausgewählte Medleys und ältere Songs. Aktuell laufen bereits die Vorbereitungen für seine nächste Stadion-Welttournee. Die "Illuminate World Tour" startet in Europa am 27. April - ENERGY präsentiert seine im Mai stattfindenden Konzerte in Berlin, Hamburg und München. Tickets kannst du dafür natürlich auch gewinnen!

 

Schau dir hier das Video zu "Mercy" an:

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self