Zara Larsson - "So Good"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal kommt das Album der Woche von Zara Larsson und trägt den Namen "So Good". Den Longplayer kannst du Montag bis Donnerstag bei Flo's Feierabend - die ENERGY Latenight gewinnen.

Zara-Larsson.jpg

Am 17. März erschien endlich das lang ersehnte Album der jungen Schwedin. Darauf sind unter anderem auch die Megahits "Lush Life" oder "Never Forget You", die schon vor zwei Jahren als Singles veröffentlicht wurden. Auch die letzten Auskopplungen "Ain't My Fault" und ihr aktueller Song "So Good", den sie zusammen mit Ty Dolla $ign aufgenommen hat sind dabei.
 


Gewinne dein Exemplar von "So Good" von Zara Larsson. Flo von Flo’s Feierabend - die ENERGY Latenight verlost die guten Stücke Montag bis Donnerstag zwischen 20 und 24 Uhr in seiner Show. Wir drücken die Daumen!



Kurz gesagt: Dieses Album platzt einfach vor Hits. Kein Wunder, wenn man bedenkt, was für ein jahrelanger Entstehungprozess dahinter steckt. Doch in dieser Zeit hat es die gerade einmal 19-Jährige auf den Olymp der Musikwelt geschafft und dort wird sie wohl auch noch eine ganze Weile bleiben.


Schau dir hier das Video zu "So Good" an:

 

 

 

 
Autor: 
jb
_self