ENERGY präsentiert Astrid S

Wir bringen dich zu Astrid S und deine Tickets gewinnst du hier! Im Oktober ist die Sängerin in Deutschland mit ihrer "Party’s Over"-Tour unterwegs und ENERGY präsentiert dir ihre Konzerte´am 18.10. im Columbia Theater in Berlin, am 19.10. im Technikum in München und am 21.10. im Mojo Club in Hamburg!

Die norwegische Sängerin ist gerade dabei, eines der nächsten großen Pop-Sternchen zu werden. In Skandinavien ist die 20-Jährige bereits seit einigen Jahren in den Charts fest etabliert. Ihren ersten Hit landete sie dort bereits mit 16 Jahren und unter ihrem vollem Namen Astrid SmeplassAus Smeplass wurde letztendlich nur noch ein "S" und spätestens mit ihrer Single "Hurts So Good" gelang ihr auch hierzulande der Durchbruch. Jetzt kommt Astrid S zu uns nach Deutschland und du kannst sie live erleben!

 



 Gewinne deine Tickets für Astrid S

 

Wir schicken dich zu ihren Konzerten am 18.10. im Columbia Theater in Berlin, am 19.10. im Technikum in München und am 21.10.17 im Hamburger Mojo Club. Deine Tickets gewinnst du im laufenden Programm oder direkt hier, wenn du dich ins unten angeführte Gewinnspielformular einträgst. Wir wünschen dir viel Glück!



 

Darüber hinaus gibt's die Tickets für die "Party’s Over" von Astrid S auch hier zu kaufen.

 

Schau dir hier das Video zu "Hurts So Good" an:

 

 

 

= Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
jb
_self