ENERGY präsentiert: Gavin James

Wir bringen dich zu Gavin James. Im Oktober dieses Jahres kommt der irische Musiker nach Berlin, Hamburg und München - und du kannst live dabei sein! Weitere Infos und wie du Tickets gewinnen kannst, erfährst du hier.

ENERGY ist der Sender der Stars und holt Gavin James nach Deutschland! Der Ire mit der eindringlichen Stimme hat ein Gespür für zeitlose Melodien und vor allem seine Live-Erfahrungen, die er trotz seiner jungen Jahre schon auf dem Buckel hat, machen ihn zu einem außergewöhnlichen Musiker. Da ist es nicht verwunderlich, dass kein Geringerer als ENERGY Superstar Ed Sheeran ihn in einer Kneipe entdeckte und seitdem Fan von Gavin James ist. Wow, was für eine Ehre! Und du kannst auch schon bald Fan von ihm werden: ENERGY präsentiert seine Konzerte in Berlin (02.10.2017 im Musik und Frieden), Hamburg (03.10.2017 im Nochtspeicher) und München (10.10.2017 im Strom). Als Support Act wurde Craig Gallagher angekündigt.

 

Tickets für Gavin James gewinnst du natürlich bei uns im Programm - bei ENERGY!

 

Solltest du bei der Verlosung kein Glück haben, kannst du aber natürlich trotzdem dabei sein. Die Tickets bekommst du im Vorverkauf, unter anderem bei Eventim. Oder du probierst es unten im Gewinnspielformular! 

 

Schau dir hier das Video zu "Nervous (The Ooh Song)" an:

 

 

= Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
kk
_self