ENERGY präsentiert: Sage The Gemini

Wir bringen dich zu Sage the Gemini und deine Tickets gewinnst du hier! Im Dezember ist der Rapper in Deutschland mit seiner "Morse Code Tour" unterwegs und ENERGY präsentiert dir seine Konzert am 11.12. in Hamburg und am 13.12. in Berlin!

Dass bei Sage the Gemini alles mit einem Snapchat-Filter angefangen hat, wäre wohl übertrieben. Aber durch den Sonnenbrillen-Filter aus dem vergangenen Jahr, wurden viele erstmals auf den Rapper und seinen Hit "Now Or Later" aufmerksam. Dieser Song lief nämlich im Hintergrund, während man den Filter genutzt hat und Sage the Gemini stellte ihn auf seiner Instagram-Seite erstmals selbst vor. 

 

Der Song war einer der größten Hits des letzten Jahres und auch heute noch kriegen wir nicht genug vom 25-jährigen Rapper aus Kalifornien. Nun kommt Sage the Gemini zu uns nach Deutschland und du kannst ihn live erleben!

 



 Gewinne deine Tickets für Sage the Gemini 

 

Wir schicken dich zu seinen Konzerten am 11.12.17 im Uebel & Gefährlich in Hamburg und am 13.12.17 im Berliner Bi Nuu. Deine Tickets gewinnst du im laufenden Programm oder direkt hier, wenn du dich ins unten angeführte Gewinnspielformular einträgst. Wir wünschen dir viel Glück!



 

Darüber hinaus gibt's die Tickets für die "Morse Code Tour" von Sage the Gemini auch hier zu kaufen.

 

Schau dir hier das Video zu "Now Or Later" an:

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
jb
_self