Elisas Fashionblog: In Bloom...

...sind in diesem Jahr unsere Kleidungsstücke! Die Designer haben einfach mal die Blumenwiesen auf die Stoffe gepackt.

Blumenmuster sind ja eigentlich nichts neues und tauchen in jeder Saison auf, aber 2017 gibt es sie in allen vorstellbaren Variationen. Die Fashionistas haben mindestens ein Teil davon im Schrank. Der Hippie-Look, das Maxikleid im Flower-Print ist ganz besonders beliebt. 


Wer den Femininen-Style bevorzugt, kann sich freuen, romantische Kleider mit Rüschchen, Spitze und Volants bleiben total angesagt. Dazu einfach eine Jeansjacke und Sneaker kombinieren. Eine Alternative gibt es zu dem Look natürlich auch, die coolen Wickelkleider. Dazu kannst du schön Boots und 'ne Lederjacke stylen.


Auch Hosen, Blusen, Röcke, Shirts, Jacken, Accessoires und Schuhe gibt es im Trend-Muster Blumen, die im Mustermix 2017 auch wild zu anderen Mustern getragen werden.


Übrigens, auch die Strandmode zeigt sich in diesem Jahr im Flower Power-Design.

 
 
 

 

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
_self