Elisas Fashionblog: Lässiger Style

Einer unsrer wichtigsten Basic-Teile im Schrank ist inzwischen ganz klar der Onepiece. Ob als Jumpsuit oder Overall, den Einteiler gibt’s für jeden Anlass.

Ruckzuck bist du damit angezogen und beim Styling kannst du auch nicht so viel falsch machen. Arbeits-Overalls sind diesen Herbst besonders beliebt. Den lässigen Stil kombinierst du dann ganz einfach zu chicen Heels wie zum Beispiel Stiefeletten. Und edle feminine Jumpsuits kannst du dagegen super im Stilbruch zu lässigen Sneakern tragen. Auch cool kommen übrigens Boots zu den Retro-Overalls. Für die ungemütlicheren Herbsttage kannst du einfach noch einen kuschligen Rollkragenpulli drunter ziehen und sonst macht auch ein Shirt den Look interessant. Bequem wird es auch auf der Piste diesen Winter wieder. Ich erinnere mich noch ganz genau an den gesteppten „Strampelanzug“ meiner Kindheit und dieser Retro-Einteiler kommt nun zurück.

 
 
 

Elisas im Wald

Elisa am See

Elisa im Wald

Elisa am See

Elisa vor dem Fenster

Elisas auf der Bank

 

 

Autor: 
ms
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS