Elisas Fashionblog: Santa kann einpacken...

und zwar die Trends 2017 schnell noch für alle Future-Girls! Was bleibt noch ein bisschen und was kommt... du weißt es jetzt schon.

 

Teaser.png

Große Freude für alle Hippiemädchen, der Ethno-Print war in den Kollektionen der Designer für nächstes Jahr dabei, bleibt also noch etwas angesagt und Blumen-Prints sind auch in, die Catwalks waren nur so plakatiert damit.

 

Was sich schon angedeutet hat und 2017 noch präsenter werden wird, sind Bralettes! Etwas ungewohnt ist der Anblick zwar noch die über einem Kleid, Shirt oder einer Bluse zu tragen, aber damit bist du im Trend.

 

Ein Look auf den ich mich sehr freue sind breite Taillengürtel die einem Korsett ähneln und auch über Pullover, Blusen und Kleider gezogen werden.

Was sich schon durch Metallic-Stoffe angedeutet hat, wurde auch auf den Laufstegen dieser Welt bestätigt. Schulterpolster und knallige Farben, am besten in Neon, sind back und somit auch die 80er.

 

 

Mädchenhafte Outfits kommen aber auch nicht zu kurz, für alle die darauf stehen gibt es viel bling bling und romantische Rüschen, neben der Trendfarbe Pink.

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
_self