Elisas Fashionblog: Stellung beziehen!

Ob provokant politisch oder einfach nur seine Vorlieben zeigen... klar ist, T-Shirts mit Statements sind der absolute Hingucker und einer der großen Modetrends in diesem Jahr!

Schlichte Shirts haben wir schließlich schon lang genug angezogen, jetzt tragen wir unsere Meinung und Einstellung modisch spazieren und beziehen Stellung! Viele Designer haben sich getraut Botschaften zu senden und damit für eine Revolution auf dem Runway gesorgt! Bei Stars wie Rihanna und Bloggern die sich gerne als starke, unabhängige Frauen zeigen hat es schon ein Hype augelöst.

 

Die coolen, provokanten Teile lassen sich super ganz lässig zur Boyfried-Jeans stylen, casual chic zum Slip-Dress und Hosenanzug und auch im Office zum Bleistiftrock oder Blazer passt der Look. Sprüche und Prints mit Aussage sind ein echtes Must-Have, aber es sollte natürlich gut überlegt sein, was für ein Statement man in die Welt tragen möchte!

 

 
 
 

 

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
_self