Elisas Fashionblog: Was tragen wir eigentlich Ende des Jahres?!

Nach dem Winter ist schließlich vor dem Winter! Wenn es nach den Designern der Berliner Fashion Week 2017 geht, wird es ein wilder Winter und wir können uns muster- und farbtechnisch austoben.

 

Der Biker-Look bekommt ein buntes Update. Wer also auf farbige Teile in Lederoptik steht, hat gute Chancen dem tristen Winter ein Farbflash zu verpassen. Pinkes Leder finden wir zum Beispiel in der Kollektion von Antonia Goy und Riani.

 

 

Auch sehr farbenfroh und verrückt wird der Mustermix-Trend. Kariert wird mit Leo kombiniert zum Beispiel, gesehen bei Riani oder auch verschiendene Karovarianten mit Prints wild gemixt, wie es Odeeh getan hat. Für eine Attraktion sorgen diese Outfits garantiert.

 

 

In die Verlängerung gehen auch Blumenkleider. Unsere Hippie-Teile stylen wir allerdings nach dem Festival-Sommer chicer. Odeeh und Malaikaraiss haben das Flower Power-Stück einfach zur Buntfaltenhose kombiniert und dazu Slipper oder Pumps gewählt.

Elisas Fashionblog: Biker

Elisas Fashionblog: Lingerie

Er hat sich durchgesetzt und wird auch out of Bed getragen! Den sexy Lingerie-Look gibt es mittlerweile bei Nacht und auch bei Tag und die edlen Slip-Tops und -Kleider tragen wir nächsten Winter einfach weiter. In Kombi mit warmen Woll-Teilen sind Lingerie-Stücke auch ein echtes Highlight.

Gewagte Mode gab es außerdem bei Marina Hoermanseder. Neben viel Lack hat sie ihre Models auch gern verschnürt über den Laufsteg geschickt und somit den Bondage-Style sexy in ihrer Kollektion inszeniert. Lack gab es auch bei Dorothee Schumacher, gleichzeitig hat sie gezeigt, wie cool Layering sein kann.

 

 

Allover-Looks sind zwar nicht für jeden etwas, aber immer ein Hingucker! Samt gefällt den Designern noch immer sehr gut und daher geht das edle Material in die nächste Runde und kommt teilweise auch als Allover-Outfit zum Einsatz. Perret Schaad, Laurèl und auch Marina Hoermanseder haben damit in ihren Entwürfen gespielt.

 

 

Allround vertreten war dann noch der Taillengürtel! In fast jeder Show kam er auf dem Runway zum Einsatz und war der Eyecatcher. Ob über Mäntel, Jacken, Blusen, Kleider, ja sogar Shirts, die Designer haben den Fokus ganz klar auf die Taille gelegt. Ein paar schöne hab ich dir hier ja schon mal vorgestellt!

Elisas fashionblog Samt

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
_self