Bastille - "Wild World"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus! Diesmal kommt unser Album der Woche von Bastille und trägt den Namen "Wild World". Montag bis Donnerstag kannst du eins der guten Stücke bei Flo's Feierabend - die ENERGY Latenight gewinnen.

Die vierköpfige Band aus Großbrittanien meldet sich bei uns mit ihrem zweiten Studioalbum "Wild World" zurück! Nach ihren Welterfolgen "Pompeii" oder "Things We Lost In The Fire" erschien im Juni ihre Single "Good Grief", die ebenfalls zum Mega-Hit wurde.

 


Gewinne dein Exemplar von Bastilles "Wild World". Flo von Flo's Feierabend - die ENERGY Latenight verlost die guten Stücken Montag bis Donnerstag zwischen 20 und 24 Uhr in seiner Show. Wir drücken die Daumen!


 

Selbstverständlich findest du auch diesen Song auf ihrem neuen Album. Wie auch ihr Debüt "Bad Blood" wurde in dem gleichen winzigen und fensterlosen Keller-Studio in London von Sänger Dan zusammen mit Co-Produzent Mark Crew produziert. Bei dem Album handelt es sich um eine Sammlung von insgesamt 14 Tracks und ein Ohrwurm jagt den nächsten. Wir sind auf jeden Fall jetzt schon mehr als begeistert.

Hör dir "Wild World" hier an:

 

Autor: 
jb