ENERGY Live Session: Jonas Blue

Die nächste ENERGY LIVE SESSION für dieses Jahr steht in den Startlöchern und du kannst mit dabei sein. Der sympathische Londoner Jonas Blue kommt zu einem exklusiven Konzert am 29.03.2017 in das BMW Museum für dich nach München.

ENERGY ist der Sender der Stars! Es steht die nächste ENERGY LIVE SESSION an - und zwar mit dem Londoner DJ und Musikproduzenten Jonas Blue. Seinen internationalen Durchbruch hatte der Londoner vor zwei Jahren mit seinem Cover des Klassikers "Fast Car" von Tracy Chapman, aus dem Jahr 1988. In Deutschland hat der Track Platin Status erreicht und es bis auf Platz 2 der Singlecharts geschafft. Auf sein Konto gehen außerdem über 300 Mio. Streams weltweit. Seine Hitsingles "Perfect Strangers" und "Fast Car" hat Jonas Blue natürlich mit im Gepäck. Also jetztschnell anmelden und am 29.03.2017 mit dabei sein, wenn er sein DJ Set performt. 

 

Davon kannst du dich am 29. März bei der ENERGY LIVE SESSION überzeugen. Denn wir holen Jonas Blue für ein exklusives Konzert nach München.
 


Es ist ein absolut exklusives Konzert - so privat, dass du die Tickets für das Konzert mit Jonas Blue nicht kaufen kannst -  du kannst deine ENERGY LIVE SESSION Tickets nur gewinnen!

 



So kannst du gewinnen
Registriere dich einfach im Gewinnspielformular* am Ende der Seite. Mit etwas Glück ruft dich Flo von "Flo's Feierabend - die ENERGY Latenight" zurück und du bist am 29. März in München dabei. 

 

*Hinweis: Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Die Anreise nach München zum Konzert muss vom Gewinner selbst organisiert werden. Der Gewinn umfasst nur den Eintritt zur ENERGY LIVE SESSION.

Schau dir hier das Video zu "Perfect Strangers" an:

 

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
et
noads
_self