ENERGY präsentiert: Harry Styles

Wir bringen dich zu Harry Styles und deine Tickets gewinnst du hier! Im Frühjahr 2018 ist das Mitglied von One Direction auf seiner Solo-Tour in Deutschland unterwegs und ENERGY präsentiert dir seine Konzerte am 25.03.18 in Hamburg und am 27.03.18 in München. 

Alle fünf Jungs von One Direction starten momentan Solo durch. Den Start machte Zayn Malik, der als erster seine Solokarriere ins Laufen gebracht und dafür die Band sogar verlassen hat. Doch auch Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne machen momentan ihr eigenes Ding. So auch das letzte Mitglied - Harry Styles. Er veröffentlichte seinen Mega Hit "Sign Of The Times"sein Album "Harry Styles" und ist nun auch in Deutschland auf Tour. ENERGY präsentiert dir dabei seine Konzerte in Hamburg und in München!

 



 Gewinne deine Tickets für Harry Styles 

Wir schicken dich zu seinen Konzerten am 25.03.18 in der Barclaycard Arena, Hamburg und am 27.03.18 in der Münchener Olympiahalle. Deine Tickets gewinnst du im laufenden Programm oder direkt hier, wenn du dich ins unten angeführte Gewinnspielformular einträgst. Wir wünschen dir viel Glück!



 

ENERGY präsentiert: Harry Styles

ENERGY präsentiert: Harry Styles

Schau dir hier das Video zur Single "Sign Of The Times" an:

 

 

= Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
jb
_self