Lady Gaga cancelt Konzert!

Auch eine Perfektionistin wie Lady Gaga ist nur ein Mensch und wird mal krank. Die Popdiva musste im kanadischen Montréal ein Konzert aus diesem Grund absagen. Über Twitter ließ sie verlauten: "Es könnte mich nicht niedergeschlagener machen, dass ich heute Abend nicht auftreten kann". Als Trostpflaster für ihr abgesagtes Konzert versprach sie ihren Fans Pizza umsonst. 

 

Das geplante Konzert am Montagabend müsse sie nun verschieben, da sie vor einigen Tagen durch einen Auftritt im strömenden Regen in New York erkrankte. Wann genau der neue Termin stattfinden soll, ist bis jetzt noch nicht bekanntgegeben worden.

 

Die Popdiva ist derzeit auf Welttournee im Rahmen ihres Albums "Joanne". Im Herbst steht die Vollblutmusikerin hier bei uns in Deutschland auf der Bühne und - natürlich präsentiert von ENERGY. Ende Oktober können sich auch ihre Fans in Berlin und Köln freuen. 

 

Hoffentlich geht es ihr schon bald besser, sodass Gaga ihre Tournee schnell fortsetzen und weiterhin gut über die Bühne bringen kann.

 

 

 

Autor: 
ko
_self