Du im Video von Alessia Caras "Scars To Your Beautiful"!

Warnmeldung

ENERGY schickt dich zum Videodreh zu "Scars To Your Beautiful" von Alessia Cara nach Berlin. Jetzt gewinnen!

UPDATE: Das Gewinnspiel ist bereits beendet!


Alessia Cara hat mit "Scars To Your Beautiful" einen echten Hit gelandet. Und die Botschaft des Songs ist absolut positiv und toll: Jeder Mensch ist schön, egal wie man aussieht, an was man glaubt oder was andere sagen. Mobbing ist sowieso blöd - Selbstvertrauen und Positivität ist der Schlüssel.

 

Nun möchte der ENERGY Star die deutsche Videoversion zum Song drehen und du kannst dabei sein! Der Dreh findet am 27. Januar 2017 in Berlin statt.

 

So machst du mit:

Wurdest du auch schon gemobbt? Hast du es satt ausgegrenzt zu werden? Möchtest du endlich von deinen Mitmenschen so akzeptiert werden, wie du bist? Erzähl uns weiter unten deine Geschichte und mit etwas Glück ruft dich Flo von "Flo’s Feierabend - die ENERGY Latenight" bald zurück und du kommst in die engere Auswahl. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen. Viel Glück!


Und jetzt hat Alessia Cara noch eine Videobotschaft für dich:


 

Autor: 
kk--
_self