ENERGY Deutschlandpremiere: The Chainsmokers

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY! Am Freitag (13.01.) haben wir für dich eine ENERGY Deutschlandpremiere am Start. Die Rede ist von der neuen Single "Paris" von The Chainsmokers. Hier anhören!

Bereits Ende 2016 machte uns das ENERGY MASTERMIX Resident Duo The Chainsmokers darauf aufmerksam, dass es bald neue Musik von ihnen geben würde. Es folgte ihr episches Abschlusskonzert in Los Angeles, bei dem Andrew und Alex das erste Mal ihre neue Single "Paris" den Fans vorstellten. Jetzt wurde der zukünftige Hit veröffentlicht und wir haben ihn um kurz nach 6 Uhr deutschlandweit als ENERGY Deutschlandpremiere für dich gespielt! Solltest du den brandneuen Track verpasst haben: Keine Sorge, wir nehmen "Paris" von The Chainsmokers ab sofort mit ins Programm auf! Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY.

 

Hier gibt’s einen kurzen Teaser:

 

 

 

Autor: 
kk
_self