ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Benny Blanco und Calvin Harris, Alle Farben und Clean Bandit ft Marina und Luis Fonsi. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Dass Superstar-DJ durchaus auch singen kann, hat er mit seiner Single "My Way" bereits hinläglich bewiesen. Und nun wagt sich der Schotte erneut ans Mikrofon, denn zusammen mit Benny Blanco hat er den Hit "I Found You" veröffentlicht. Bei Instagram zeigt sich Benny stolz, dass er mit Calvin zusammenarbeiten durfte: "Ich bin seit 2007 Fan von Calvin... Ich war immer begeistert, wieviel Seele und Musikalität er an den Tag legt."

 

Dann haben wir noch die neue Single von Alle Farben für dich am Start: "Fading" heißt das brandneue Stück, dass er zusammen mit ILIRA aufgenommen hat. Der deutsche DJ und Produzent beweist einmal mehr sein Händchen für eingängige Popmusik, die einem einfach nicht aus dem Kopf gehen will. Und das ist auch gut so!

 

Clean Bandit rühren weiter fleißig die Werbetrommel für ihr neues Album "What Is Love?", dass am 30. November erscheinen soll. Und das machen sie in Form einer neuen Single - "Baby" heißt das gute Stück und für den Hit haben sie sich Luis Fonsi und Sängerin Marina von Marina And The Diamonds geschnappt.


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

Benny Blanco & Calvin Harris - "I Found You"

Alle Farben - "Fading"

Clean Bandit ft Marina & Luis Fonsi - "Baby"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS