ENERGY Soundcheck: Anne-Marie

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Ciao Adios" von Anne-Marie vor. Die britische Sängerin ist zwar erst seit 2016 im Business, dafür ist sie aber verdammt erfolgreich!

Soundcheck Anne-Marie.PNG

Vielleicht liegt es an ihrer rockigen und quirligen Art, dass Anne-Marie einfach einen mega Erfolg verbuchen kann. Im vergangenen Jahr lief es richtig gut für sie: Ihre Debütsingle "Alarm" und ihre Single "Rockabye" mit Sean Paul und Clean Bandit wurde weltweit über 500 Millionen Mal gestreamt. Über 4,5 Millionen Mal wurden ihre Singles weltweit verkauft. "Alarm" war die erfolgreichste "Debütsingle" in Großbritannien 2016 und mit "Rockabye" erreichte sie nicht nur musikalischen Erfolg, da die Single-Platz 1 der offiziellen deutschen Single Charts wurde, sondern auch für Anne-Marie persönlich bedeutete der Song sehr viel. Immerhin durfte sie mit internationalen Größen wie Sean Paul und Clean Bandit zusammenarbeiten.

 

Mit ihrer neuen Single "Ciao Adios" bleibt sich die Sängerin treu, sie klingt frisch wie immer. Rock on Anne-Marie!

Hör dir hier den Song an:

 

 

Autor: 
sh
_self