ENERGY Soundcheck: Calvin Harris ft. Future & Khalid

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir den neuen Song "Rollin" von Calvin Harris vor. Für den Albumteaser hat er sich die Unterstützung von Rapper Future und Sänger Khalid geholt.

CalvinHarris_RollinCover_600x600.jpg

Die Hits "Slide" (mit Frank Ocean & Migos) und "Heatstroke" (mit Ariana Grande, Pharrell Williams und Young Thug) deuteten schon an, dass Calvin Harris derzeit richtig fleißig ist. Umso mehr haben wir uns gefreut, als er kürzlich das Release seines neuen Albums inklusive aller Features preisgegeben hat. Und um seinen fünften Longplayer, der den Namen "Funk Wav Bounces Vol. 1" tragen wird, weiter zu promoten, hat der Star-DJ nun einen weiteren Teaser veröffentlicht.

 

Auch bei der smoothen Nummer "Rollin" kommt der ENERGY Superstar nicht ohne Unterstützung aus. Diesmal featuren ihn der allgegenwärtige Rapper Future und Sänger Khalid. Calvin Harris bleibt auch bei diesem Song seiner neuen Linie treu und schlägt ruhigere Töne an. Wir finden das aber echt gut und werden "Rollin" rauf und runter hören! Du auch?

 

Höre dir hier das Audio Preview an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self