ENERGY Soundcheck: Camila Cabello

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die Debütsingle "Crying In The Club" von Camila Cabello vor. Schalte ENERGY ein, um den Hit als erstes zu hören!

Camila Cabello dürftest du noch von Fifth Harmony kennen. Doch mittlerweile steht die 20-Jährige alleine auf der Bühne und möchte Solo durchstarten. Nun legt sie ihre Debütsingle "Crying In The Club" vor und diese hörst du natürlich bei ENERGY. Via Social Media gab sie uns bereits einen Teaser, der ein sehr interessantes Musikvideo verspricht.

 

"Das Video fasst die Botschaft meiner Reise in den letzten Jahren zusammen. Von Dunkelheit zu Licht, von verloren zu gefunden", erklärte sie den Hintergrund des Clips, der auf den ersten Blick recht düster und melancholisch wirkt.

 

Schau dir hier das Musikvideo an:

 

 

 
Autor: 
kk
_self