ENERGY Soundcheck: DNCE ft. Nicki Minaj

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Kissing Strangers" von DNCE und Nicki Minaj vor. Hier kannst du dir den Song anhören.

Insta_DNCEMinaj_KissingStrangers_970.jpg

Nach ihrem Mega-Hit "Cake By The Ocean" präsentieren DNCE nun ihre neue Single und bringen damit den perfekten Party-Soundtrack zu uns. Für den Song hat sich die US-Popband um Frontmann Joe Jonas die Unterstützung von Nicki Minaj geholt. Die Hip-Hop-Powerfrau glänzt in dem Track mit schwindelerregend rasenden Rap-Passagen, während der Song einen drückenden Beat mit Ohrwurm-Chorus und messerscharfen Disco-Riffs hat. Produziert wurde die Feier-Hymne vom schwedischen Duo Mattmann & Robin, das schon für "Cake By The Ocean" an den Reglern stand.

 

Höre dir hier "Kissing Strangers" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self