ENERGY Soundcheck: Fifth Harmony ft. Gucci Mane

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Down" von Fifth Harmony feat. Gucci Mane vor. Hier kannst du dir den Song anhören.

FifthHarmony_Down_970.jpg

Fast ein Jahr nach ihrem sensationell erfolgreichen, zweiten Album "7/27" kehrt die US-Girlband mit neuer Musik ins Scheinwerferlicht der Weltöffentlichkeit zurück. In den vergangenen Monaten hatten Lauren, Dinah Jane, Normani und Ally hart im Studio an den Songs ihres dritten Albums gearbeitet, das erste hörbare Ergebnis liegt nun vor: die brandneue Single "Down". Featured Artist ist der US-Rapper Gucci Mane.

 

Mit ihrem letzten Longplayer hatten sich Fifth Harmony endgültig als internationale Superstars etabliert. Es wurde weltweit vielfach mit Edelmetall ausgezeichnet, die Single-Auskopplung "Work From Home" erreichte alleine in den USA Vierfach-Platin und Platin in Deutschland.

 

Sieh dir hier das Musikvideo "Down" von Fifth Harmony ft. Gucci Mane an: 

 

 

Autor: 
kk
_self