ENERGY Soundcheck: Hurts

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Ready To Go" von Hurts vor. Hier kannst du dir das Musikvideo zum Hit anschauen.

Ende September (29.09.) erscheint mit "Desire" das vierte Studioalbum von Hurts. Und nun legen Theo Hutchcraft und Adam Anderson mit "Ready To Go" die zweite Single-Auskopplung vor. Waren die ersten beiden Longplayer des Duos noch geprägt von Gothic-Atmosphäre, so haben sie beim dritten Werk einen neuen Weg eingeschlagen und diesen gehen sie auf "Desire" konsequent weiter. Über "Ready To Go" sagen sie selbst: "Es ist ein Song, der das Leben zelebriert. Der Refrain funktioniert wie ein alter Blues- oder Gospel-Chor, der sich immer weiter steigert. Es war wirklich spannend, das in ein Popsong-Format zu packen." Gelungen ist es Theo aber Adam sehr wohl, doch überzeuge dich am besten selbst.

 

Schau dir hier das Musikvideo zu "Ready To Go" an:

 

 

Autor: 
kk
_self