ENERGY Soundcheck: James Arthur

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Say You Won’t Let Go" von James Arthur vor. Hier kannst du dir das Video des Comeback-Songs anschauen.

JamesArthur_Presse140916_944.jpg

Nach knapp vier Jahren Kreativpause meldet sich der "X-Factor"-Gewinner James Arthur mit seiner neuen Single "Say You Won’t Let Go" zurück. Der Song ist die bewegende Geschichte einer Liebe, die von der Angst, Gefühle zu zeigen, beinahe vereitelt worden wäre. Mit packenden Worten beschreibt der Sänger die Furcht davor, sich auf einen Menschen, auf eine neue Liebe einzulassen.

 

"Say You Won’t Let Go" ist Teil des am 4. November erscheinenden Album "Back From The Edge" - Nicht ganz ohne Stolz verspricht James gesanglich neue Bestmarken: "Auf dem Album befinden sich einige der besten Songs, die ich je aufgenommen habe - auf jeden Fall was den Gesang betrifft."

 

Schau dir hier das Musikvideo an:

 

 

Autor: 
kk