ENERGY Soundcheck: Jasmine Thompson

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Old Friends" von Jasmine Thompson im Jonas Blue Remix vor. Bei uns hörst du den Hit zuerst.

JasmineThompson_OldFriends_JonasBlueRemix_Video.jpg

Jasmine Thompson ist mit ihren gerade einmal 16 Jahren schon einer der größten Stars der Szene. Gerade ihr Zusammenarbeiten mit namhaften DJs wie Felix Jaehn oder Robin Schulz sind extrem durch die Decke gegangen. Auch jetzt wartet wieder ein großer Hit auf uns. Denn ihr Song "Old Friends", der eigentlich eine Ballade ist, hat von Jonas Blue ein neues Gewand bekommen und ist nun ein Track, der durch entspannte Sounds und Vibes zu lauen Sommerabenden einlädt.

 

Jasmine Thompson kannst du auch live erleben, denn ENERGY präsentiert dir ihre Konzerte am 6. Juni in Hamburg und am 7. Juni in München. Deine Tickets kannst du hier gewinnen.

Hör dir "Old Friends" im Jonas Blue Remix hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self