ENERGY Soundcheck: JP Cooper

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Passport Home" von JP Cooper vor. Hier kannst du dir das Musikvideo anschauen.

JPCooper_PassportHome_970.jpg

JP Cooper aus Manchester ist ein "Self-Made"-Musiker, ein Autodidakt, dem es mühelos gelingt, sich in zwei sehr unterschiedlichen musikalischen Spektren zu bewegen, die eigentlich als konträr gelten. Er kommt ursprünglich aus der Indie-Rock-Szene, trat aber später dem "Sing Out Gospel Chor" seiner Heimatstadt bei. In seiner außergewöhnlichen Stimme wird so das Beste und Schönste aus beiden Stilen vereint. Er produziert tiefgehende und ergreifende Musik, die aus der Seele von einem kommt, der Lebenserfahrung hat und weiß, was Verlust und Sehnsucht bedeuten. Und das merkt man auch bei seiner neuesten Single "Passport Home".

 

Schau dir hier das Musikvideo an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self