ENERGY Soundcheck: Lady Gaga

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "The Cure" von Superstar Lady Gaga vor. Hier kannst du dir den Song anhören.

Lady_Gaga.jpg

Vor rund einem halben Jahr veröffentlichte die Pop-Diva ihre Singles "Perfect Illusion" und "Million Reasons". Anschließend folgte ein spektakulärer Auftritt in der Halbzeitshow des Super Bowls und dann wurde sie als Headliner für das diesjährige Coachella-Festival bekanntgegeben. Dort sprang sie für Beyoncé ein, die aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht performen konnte. Und als wäre das noch nicht genug, überraschte sie ihre Fans bei eben genau diesem Auftritt mit der Bekanntgabe ihrer neuen Single. Diese spielte sie dort zum ersten Mal und veröffentlichte sie anschließend. "The Cure" heißt das gute Ding und hier kannst du dir sie anhören:

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self