ENERGY Soundcheck: Lorde

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Green Light" von Lorde vor. Hier kannst du dir das Musikvideo anschauen.

Lorde.png

Endlich ist Lorde zurück! Nachdem schon gemunkelt wurde, dass die Neuseeländerin bald ein Album veröffentlichen wird, steht nun fest: Erstmal gibt's eine neue Single. "Green Light" heißt das gute Stück und die 20-Jährige verspricht, dass der Song dich "tanzen lässt". Und so viel sei schonmal gesagt: Damit hat der Popstar absolut recht. Weiterhin sagt sie: "Es ist das erste Kapitel einer Geschichte, die ich euch erzählen werden. Die Geschichte über die wilden, fluoreszierenden letzten zwei Jahre."


Das klingt doch ganz so, als sei "Green Light" der erste Vorbote ihres für Sommer 2017 angekündigten neuen Albums - das wird den Namen "Melodrama" tragen. Es ist der Nachfolger ihres gefeierten Debütalbums "Pure Heroine" aus dem Jahr 2013. Und es scheint so, als schlage Lorde mehr denn je die Pop-Route ein. Schadet jetzt aber nicht, wie wir finden.


Schau dir hier das Musikvideo an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self