ENERGY Soundcheck: Marshmello ft. Khalid

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Silence" von Marshmello feat. Khalid vor. Hier kannst du dir den Hit anhören.

MarshmelloKhalid_Silence_970.jpg

Einen wahrlich rasanten Aufstieg hat Marshmello, der Mann mit der Marshmellow-Maske, in den vergangenen Monaten hingelegt: Der DJ und Produzent, dessen Karriere 2015 mit einem Remix des Jack Ü/Justin Bieber-Hits "Where Are Ü Now" durchstartete, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Dance-Produzenten und DJs der Welt. Für seine neue Single "Silence" hat er sich mit dem 19-jährigen Singer/Songwriter-Shootingstar Khalid zusammengetan. Bei den "MTV Videos Music Awards" 2017 war dieser bereits in der Kategorie "Best New Artist" nominiert und konnte den Award auch für sich beanspruchen.

 

Schau dir hier das Lyric Video zu "Silence" an:

 

Autor: 
kk
_self