ENERGY Soundcheck: Shawn Mendes

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY! Heute stellen wir dir die neue Single "There's Nothing Holdin' Me Back" von Shawn Mendes vor. Hier kannst du dir bereits ein Snippet der neuen Single anhören!

 

Mit dem Titel "There's Nothing Holdin' Me Back" veröffentlicht der 18-jährige Kanadier nach den erfolgreichen Tracks "Treat You Better" und "Mercy" seines aktuellen Albums "Illuminate" jetzt eine Single, die seine jüngsten Erfolge perfekt zusammenfasst! Gegenüber dem Billboard Magazine sagte er: "Schon in dem Moment, als ich diesen Song geschrieben habe, war mir klar, dass er direkt vor meiner Tour erscheinen muss. Ich wollte meinen Fans einfach zusätzlich zu den existierenden Stücken von 'Illuminate' etwas Neues, etwas Frisches präsentieren. Ich kann's kaum abwarten, diesen Song live auf Tour zu spielen - und ich will, dass sie ihn endlich alle hören!"

 

Startschuss zu seiner großen "Illuminate"-Stadiontour fällt übrigens am 27. April - natürlich kannst du den süßen Kanadier auch in Deutschland sehen. Die Konzerte werden dir natürlich von ENERGY präsentiert - deine Tickets für das Konzert gewinnst du also bei uns!

 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self