ENERGY Weltpremiere: Avicii

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Das Versprechen halten wir erneut und daher bekommst du "Without You" von Avicii bei uns zuallererst und als ENERGY Weltpremiere zu hören!

Im vergangenen Jahr gab Avicii bekannt, dass er keine Shows mehr spielen und keine Auftritte mehr absolvieren will. Dementsprechend zog er sich seitdem aus der Öffentlichkeit weitestgehend zurück. Er machte aber von Anfang an klar, dass er auf keinen Fall aufhören wird Musik zu machen. Und an dieses Versprechen hat sich der 27-jährige Schwede gehalten. Am 10. August releast er gleich eine ganze EP. Mit darauf ist der Hit "Without You", den du bei uns am selben Tag zuerst hörst. Denn wir spielen dir das Ding als ENERGY Weltpremiere!

 

Hier kannst du dir den Song anhören:

 

 

Autor: 
jb
_self