ENERGY Weltpremiere: | Bruno Mars

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Am Freitag gabs die brandneue Single "24K MAGIC" von Bruno Mars als ENERGY Weltpremiere bei uns. Natürlich spielen wir den Song ab sofort im Programm!

INT_NEW_HIT_BRUNO_MARS_24K_MAGIC_944x450px.png

ENERGY Weltpremiere: Bruno Mars

ENERGY Star Bruno Mars hat am Freitag (7.10.2016) seine neue Single "24K MAGIC" veröffentlichen und du hast sie bei uns als ENERGY Weltpremiere gehört.


Bis zum August 2014 verkaufte der Superstar schon mehr als 100 Millionen Alben, seine Hits "Grenade", "The Lazy Song" und "Uptown Funk" wurden unendliche Male auf Spotify & Co. gestreamt - doch nach letztgenannten Song wurde es plötzlich ganz still um den 30-Jährigen.


Nun meldet sich das Schnuckelchen mit seiner neuen Single "24K MAGIC" zurück, die wir ab sofort natürlich auch bei uns mit in die Playlist aufnehmen. "Du kannst sie meine erste Single nennen. Ich hingegen nenne [das Lied] eine Einladung zur Party", so Bruno zum neuen Track. Außerdem erklärte Mars via Twitter, dass "sein Album fertig ist". Wir dürfen also gespannt sein, wann wir weiteres Material von ihm hören werden...


Höre dir hier "24K MAGIC" an:


 

Autor: 
kk