ENERGY Soundcheck: Charlie Puth

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Dieses Versprechen haben wir erneut gehalten und daher hast du den neuen Hit "How Long" von Charlie Puth als erstes bei uns gehört. Wir spielen den Song natürlich ab sofort im Programm!

2016 lieferte uns Charlie Puth zusammen mit Selena Gomez und der gemeinsamen Single "We Don't Talk Anymore" einen echten Ohrwurm. Dieses Jahr schaffte er dies auch schon mit "Attention" und nun ist seine neueste Single veröffentlicht worden! "How Long" hast du bei uns als ENERGY Weltpremiere gehört und wir spielen den Hit natürlich ab sofort im Programm. Es ist ein weiterer Vorbote auf sein am 17. Oktober erscheinendes Album "Voice Notes".

 

Außerdem können wir mittlerweile bekanntgeben, dass Charlie Puth am 4. November bei den NRJ MUSIC AWARDS auftreten wird! Alle Infos zur Show der Superlative und wie du eine Reise gewinnen kannst, findest du HIER.

 

ENERGY EINSCHALTEN UND DU VERPASST NIE DIE NEUEN HITS

Hier kannst du dir den Hit "How Long" anhören:

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self