ENERGY Weltpremiere: | Ed Sheeran

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Das Warten hat endlich ein Ende! Denn bei uns liefen "Castle On The Hill" und "Shape Of You" von Ed Sheeran als ENERGY Weltpremiere zu allererst! Natürlich spielen wir beide Songs ab sofort auch im Programm!

Was für ein Paukenschlag! Über ein Jahr zog sich der sympathische Rotschopf komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Seine Social-Media-Aktivitäten ließ er für ein ganzes Jahr komplett ruhen und an neues musikalisches Material war schonmal gar nicht zu denken... Bis jetzt! Denn 2017 wird wohl sein Jahr. Im Dezember vergangenen Jahres änderte er nach exakt einem Jahr Social-Media-Pause sein Profilbild lediglich auf einen blauen Hintergrund und ließ dadurch Spekulationen immer lauter werden. Pünktlich zum Jahresbeginn dann ein knapp 10-sekündiges Video, indem er ankündigte, dass es "Freitag neue Musik" geben wird.
 

Und jetzt veröffentlichte er gleich zwei Songs auf einmal: "Castle On The Hill" und "Shape Of You". Und bei uns liefen beide Songs hintereinander als ENERGY Weltpremiere im Programm!
 

Beide Songs kannst du dir auch hier anhören:

 

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self