ENERGY Soundcheck: Felix Jaehn

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Dieses Versprechen halten wir erneut und daher hast du um Mitternacht (Donnerstag auf Freitag) den neuen Hit "Like A Riddle" von Felix Jaehn als erstes bei uns gehört. Wir spielen ihn natürlich ab sofort im Programm!

Bei der ENERGY MUSIC TOUR hat uns Felix Jaehn bereits verzaubert, nun dürfen wir dir seine neue Single "Like A Riddle" als ENERGY Weltpremiere präsentieren! In der Nacht von Donnerstag (5.10.) auf Freitag (6.10.) haben wir um Mitternacht den brandneuen Hit gespielt. Nach "Hot2Touch" ist das ein weiterer Vorbote auf sein lang erwartetes Debütalbum "I", das am 16. Februar 2018 erscheinen wird. Wie der Titel schon verrät, wird Felix darauf seine persönliche Seite zeigen. Der Longplayer wird 25 Songs stark sein, neben neuen Tracks dürfen aber Hits wie "Cheerleader", "Ain't Nobody (Loves Me Better)" oder "Bonfire" natürlich nicht fehlen.

 

Mit "Like A Riddle", der in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Duo Hearts & Colors und dem französischen Produzenten Adam Trigger entstand, beweist der 23-Jährige einmal mehr, dass er ein gutes Gespür für Kollaborationen hat und nicht nur mit Hochkarätern zusammenarbeitet, sondern immer wieder auch jungen Talenten eine Plattform bietet.

 

ENERGY EINSCHALTEN UND DU VERPASST NIE DIE NEUEN HITS

Autor: 
kk
_self