ENERGY Weltpremiere: Felix Jaehn & Alex Aiono

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY! Bei uns hörst du die neue Single "Hot2Touch" von Felix Jaehn & Alex Aiono als erstes. Wir wünschen dir viel Spaß!

 

 

Nach dem Hit "Bonfire" ft. Alma veröffentlicht Felix Jaehn jetzt seine neue Single "Hot2Touch" - zusammen mit Alex Aiono und Height. Insgesamt zwei Jahre lang arbeitete Felix Jaehn an der gemeinsamen Nummer - und wir können sagen: Das Warten hat sich gelohnt! Melodic House meets Funky Vibes - Felix erweitert seinen Musikstil immer wieder gekonnt auf's Neue und scheut auch nicht davor zurück, seine musikalische Komfortzone zu verlassen. 

 

 

Die ausgefeilte Produktion strotzt schließlich vor Energie und wird uns sicherlich die ein oder andere Partynacht im Sommer versüßen. Der britische DJ und Produzent Height und die Vocals von Alex Aiono runden die Nummer treffsicher ab und verknüpfen sich zu einem eingängigen Ohrwurm! Auf Instagram postete Felix bereits ein kleines Snippet des Songs! Bei uns hörst du den Hit ab jetzt im Programm!

 

Die zwei Musiker waren auch bei uns im ENERGY Startalk zu Gast, was definitiv für den ein oder anderen Lacher sorgte -  das Interview kannst du dir hier gerne ansehen: 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self