ENERGY Weltpremiere: Robin Schulz & Hugel

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Das Versprechen halten wir diesen Donnerstag sogar zwei Mal und daher bekommst du die Single "I Believe I'm Fine" von Robin Schulz & Hugel bei uns als ENERGY Weltpremiere zu hören!

Es geht Schlag auf Schlag: Erst haben wir dir die ENERGY Weltpremiere zu "Dusk Till Dawn" gespielt und nun kommt schon die nächste! Nachdem sich der deutsche Superstar-DJ Robin Schulz für seine letzte Single James Blunt schnappte, so holt er sich für seine brandneue Single "I Beliebe I'm Fine" die Unterstützung vom französischen Plattendreher Hugel. Es ist davon auszugehen, dass der Hit auch auf Robins kommenden Album "Uncovered" (Veröffentlichung am 29. September) zu finden ist.

 


Den Hit hörst du bei uns zuerst. Einfach ENERGY einschalten und genießen!


 

Schau dir hier das Musikvideo an:

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self