ENERGY Weltpremiere: ZAYN ft. SIA

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Das Versprechen halten wir erneut und daher bekommst du die Single "Dusk Till Dawn" von Zayn ft. Sia bei uns als ENERGY Weltpremiere zu hören!

Nachdem Zayn Malik sich kürzlich mit neuer Frisur zeigte, steht nun neue Musik vom ehemaligen One Direction-Mitglied ins Haus. Natürlich hörst du den brandneuen Hit "Dusk Till Dawn" bei uns zuerst und als ENERGY Weltpremiere! Für die Nummer hat er sich die Vocals von Sia unter den Nagel gerissen und wir dürfen uns auf ein großartiges Musikvideo freuen, denn bei Instagram postete Zayn ein Artwork, auf dem Jemima Kirke als Protagonist und Marc Webb ("Amazing Spider-Man", "500 Days of Summer") angekündigt werden. Wir sind gespannt!

 


Den Hit hörst du bei uns zuerst. Einfach am 7. September einschalten und genießen!


 

Schau dir hier das Musikvideo an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self