ENERGY Weltpremiere: Calvin Harris ft. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean

Am 30. Juni erscheint endlich das neue Album von Calvin Harris - "Funk Wav Bounces Vol. 1"! Vollgepackt mit allerlei Top Stars kann sich die neue Platte bestimmt sehen lassen - so holte sich der ENERGY Superstar für die neue Scheibe die absoluten Top-Interpreten der heutigen Zeit ins Studio: Frank Ocean, Pharrell, Khalid, Future sowie Ariana Grande. Doch jetzt der absolute OBERHAMMER: Gemeinsam mit Pharrell Williams, Katy Perry und Big Sean veröffentlicht er eine neue Single! Bei uns hörst du die Nummer "Feels" natürlich zuerst.

Der schottische Hottie steht damit also wieder in den Startlöchern, um die Charts zu erobern. Kürzlich veröffentlichte er bereits auf Twitter ein Sample seines neuen Albums. Also Moment, nicht er, sondern ein Papagei präsentiert die neuen Tracks. Der tropische Beat seiner Nummern scheint sich komplett durch das Album zu ziehen! Wir können es auf jeden Fall kaum erwarten, "Funk Wav Bounces Vol. 1" bald in unseren Händen zu halten. Die Single "Feels" hörst du bei uns am Freitag als ENERGY Weltpremiere und danach natürlich im laufenden Programm. 

 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self