Fans in Alessia Caras Video zu "Scars To Your Beautiful"

ENERGY hat dich zum Videodreh von Alessia Caras "Scars To Your Beautiful" geschickt - jetzt ist endlich das Video fertig. Hier kannst du es dir anschauen!

Im Januar haben wir Fans von Alessia Cara eine einmalige Möglichkeit geboten. Du konntest bei ENERGY gewinnen und beim Videodreh zu "Scars To Your Beautiful" dabei sein. Wir haben vier Gewinnerinnen zum Dreh geschickt. Nun ist der offizielle Clip endlich veröffentlicht worden - und er ist großartig geworden!

 

Mit ihrer voluminösen Soulstimme beeindruckt der ENERGY Star die Fans rund um den Globus. Medien überschlugen sich wegen "Scars To Your Beautiful" und nannten den Song unter anderem "eine der tiefgründigsten und poetischsten Hymnen für mehr Selbstbewusstsein". Kein Wunder also, dass der Track aktuell Platz 1 der deutschen Airplaycharts inne hat.

 

Schau dir hier das neue Video von Alessia Cara an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self