Video: LAUV - "I Like Me Better"

Bereits im Mai veröffentlichte Ari Leff aka Lauv seine Single "I Like Me Better", nun gibt es endlich das Musikvideo zu seiner Hit-Single.

Beim ENERGY Soundcheck haben wir dir den Hit "I Like Me Better" bereits im Ryan Riback Remix vorgestellt, nun hat der US-Amerikaner das offizielle Musikvideo veröffentlicht, das du dir unten anschauen kannst. Doch wer ist eigentlich der 23-Jährige? Ari Leff ist Independent Singer, Songwriter und Produzent - wenn er nicht gerade an seiner eigenen Musik schreibt, wird er für andere tätig. Jüngste Outputs waren "Boys" von Charli XCX und "No Promises" von Cheat Codes und Demi Lovato.

 

Über sich selbst sagt er folgendes: "Bevor ich anfing Musik zu machen, hatte ich für eine Weile das Gefühl dafür verloren, wer ich wirklich bin. Wie es scheint, verlieren viele Menschen dieses Gefühl für immer und leben am Ende ein Leben, das ihnen nicht wirklich entspricht. Durch die Ehrlichkeit meiner Songs möchte ich Menschen ermuntern im Reinen damit zu sein, wer sie sind und was sie fühlen. Dies ist, mehr als alles andere, mein Hauptantrieb um Musik zu machen."

 

Schau dir hier das Musikvideo zu "I Like Me Better" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self