Gewinner April: Maschine Herz

Maschine Herz aus dem Ruhrgebiet konnten sich im April gegen die Konkurrenz beim ENERGY NEWCOMER CONTEST durchsetzen.

MH_03.jpg

MH_02.jpg

Die Fans haben gevotet und die Jury beratschlagt und der Gewinner ist:
 

Maschine Herz
 

Die Entscheidung wurde getroffen aus den Fanvotings (40%) und dem Juryvoting (60%).
 

Unsere Jury besteht aus diversen  Experten aus dem Musikbusiness. In diesem Monat: Janina Diestler (ENERGY Musikredaktion), Stefan Friedrich (ENERGY), Marcel Messner (GEWA Music), Uli Kuppel (Management, u.a. Glasperlenspiel), Alexander Schedler (Verleger).
 

Maschine Herz haben sich damit als erster Teilnehmer für das große Jahresendvoting platziert und haben dort die Chance auf den Hauptgewinn: professionelles Musikequipment im Wert von 10.000,- Euro, gestellt vom GEWA Music Blog.
 



Alles wird passieren. Das gleichnamige EP-Debut der vier jungen Musiker aus dem Ruhrgebiet verspricht intensive Texte und einnehmenden, deutsch-sprachigen Indie-Pop. Sich hineinsteigern, tanzen oder innehalten ist gewollt, unumgänglich. Große Worte möblierenden Raum zwischen den Zeilen, immer deutlich, nie aufdringlich, konstant. Sprit für den Motor im Brustkorb. Hühnersuppe für die Seele.
 

>> Maschine Herz bei Facebook
 

Hör dir hier das Medley von Maschine Herz an:

Maschine Herz - Hookcollage
Audio icon Hookcollage_Maschine_Herz.mp3

 

Autor: 
br