Gewinner August: Javo

Javo konnte sich im August gegen die Konkurrenz beim ENERGY NEWCOMER CONTEST durchsetzen.

Die Fans haben gevotet und die Jury beratschlagt und der Gewinner ist:


Javo


Die Entscheidung wurde getroffen aus den Fanvotings (40%) und dem Juryvoting (60%).


Unsere Jury besteht aus diversen Experten aus dem Musikbusiness. In diesem Monat: Janina Diestler (ENERGY Musikredaktion), Stefan Friedrich (ENERGY), Marcel Messner (GEWA Music), Uli Kuppel (Management, u.a. Glasperlenspiel), Alexander Schedler (Verleger), Johannes Cordes (u.a. Warner Music).

 

Und so sieht das Gesamtergebnis aus:

 

1. Javo

2. Endless Second

3. Maz Lingo

4. Meilenweit

 

Egal wer auf dem ersten oder vierten Platz gelandet ist: alle Teilnehmer sind nicht zufällig im Contest gestartet und es war eine tolle Runde.
 

Javo hat sich damit als weiterer Teilnehmer für das große Jahresendvoting platziert und hat dort die Chance auf den Hauptgewinn: professionelles Musikequipment im Wert von 10.000,- Euro, gestellt vom GEWA Music Blog.


 


 

Javo heißt eigentlich Jascha Vogt, ist 28 Jahre alt und kommt aus Heilbronn. Nach seiner Arbeit beschäftigt er sich abends viel mit Musik und er hat bislang mit verschiedenen Produzenten seine eigene Musik komponiert. Auf das Songwriting konzentriert er sich am liebsten bei einem Glas Wein auf der Couch. Während seiner Musikkarriere hat der 28-Jährige bislang drei EPs realisiert und insgesamt 20 eigene Songs erarbeitet.

>> Javo bei Facebook



Hör dir hier das Medley von Javo an:

Javo - Hookcollage
Audio icon Javo_Hookcollage.mp3
Javo - Hookcollage
Audio icon Javo_Hookcollage.mp3

 

Autor: 
kk