Gewinner Juni: Einfach Sinan

Einfach Sinan aus Hamburg bzw. Bremen konnte sich im Juni gegen die Konkurrenz beim ENERGY NEWCOMER CONTEST durchsetzen.

EinfachSinan_944x450.jpg

Die Fans haben gevotet und die Jury beratschlag und der Gewinner ist:
 

Einfach Sinan
 

Die Entscheidung wurde getroffen aus den Fanvotings (40%) und dem Juryvoting (60%).
 

Unsere Jury besteht aus diversen  Experten aus dem Musikbusiness. In diesem Monat: Janina Diestler (ENERGY Musikredaktion), Stefan Friedrich (ENERGY), Marcel Messner (GEWA Music), Uli Kuppel (Management, u.a. Glasperlenspiel), Alexander Schedler (Verleger).
 

Einfach Sinan hat sich damit als weiterer Teilnehmer für das große Jahresendvoting platziert und haben dort die Chance auf den Hauptgewinn: professionelles Musikequipment im Wert von 10.000,- Euro, gestellt vom GEWA Music Blog.
 



"Einfach Sinan lebt für die Bühne!" Diese Aussage würde jeder unterschreiben, der Sinan kennt! Sinan wurde am 13.08.1989 als leidenschaftlicher Sänger und Tänzer in der schönen Hansestadt Bremen geboren. Es gibt Menschen, die sich auf den großen Bühnen dieser Welt zuhause fühlen und denen das Talent, Tausende von Menschen zu unterhalten, in die Wiege gelegt wurden. Sinan gehört zu den wenigen Entertainern, die das von sich behaupten können. Stimmlich versiert und körperlich mit einzigartiger Körperbeherrschung, blieb ihm nichts anderes übrig, als seinen Talenten nachzugehen und seinen Traum vom Berufsentertainer als Sänger und Tänzer, im Alter von 5 Jahren, nach dem Abitur zu verwirklichen. Mit großem Talent begann Sinan vor sechs Jahren das Gitarre spielen zu erlernen. Durch das Instrument war er endlich in der Lage seine eigenen Songs zu komponieren.
 

Hör dir hier das Medley von Einfach Sinan an:

Einfach Sinan - Hookcollage
Audio icon EinfachSinan_Hookcollage.mp3

 

Autor: 
br