Gewinner November: tOSZ

tOSZ konnte sich im November gegen die Konkurrenz beim ENERGY NEWCOMER CONTEST durchsetzen.

Die Fans haben gevotet und die Jury beratschlagt und der Gewinner ist:


tOSZ


Die Entscheidung wurde getroffen aus den Fanvoting (40%) und dem Juryvoting (60%).


Unsere Jury besteht aus diversen Experten aus dem Musikbusiness. In diesem Monat: Janina Diestler (ENERGY Musikredaktion), Stefan Friedrich (ENERGY), Marcel Messner (GEWA Music), Uli Kuppel (Management, u.a. Glasperlenspiel), Alexander Schedler (Verleger), Johannes Cordes (u.a. Warner Music).


Und so sieht das Gesamtergebnis aus:


1. tOSZ
2. Well-known Pix
3. Joan Dablin
4. Laynad Smith


Egal wer auf dem ersten oder vierten Platz gelandet ist: alle Teilnehmer sind nicht zufällig im Contest gestartet und es war eine tolle Runde.
 

tOSZ hat sich damit als letzter Teilnehmer für das große Jahresendvoting platziert und hat dort die Chance auf den Hauptgewinn: professionelles Musikequipment im Wert von 10.000,- Euro, gestellt vom GEWA Music Blog.
 



Solokünstler tOSZ hat im Jahr 2007 seine erste Musiksoftware bekommen und innerhalb des ersten Tages seinen ersten Beat gebaut - das war der Beginn seiner Karriere. Sein Künstlername setzt sich aus seinem polischen Namen Tomasz zusammen, nur eben die ersten und letzten Buchstaben. Seinen Stil beschreibt er als Deep Soulful House Music und sein größter Traum ist es, als Musiker auf jedem Kontinent der Welt zu performen.


>> tOSZ bei Facebook


Hör' dir hier das Medley von tOSZ an:
 

tOSZ - Hookcollage
Audio icon tOSZ_Hookcollage.mp3

 

Autor: 
kk